Dank der langjährigen technischen Erfahrung unseres bundesweit eingesetzten Serviceteams bieten wir Ihnen wirtschaftliche Reparaturlösungen sowohl vor Ort als auch in unserer hauseigenen Werkstatt.

Unsere qualifizierten Partnerunternehmen garantieren dabei einheitliche Qualitätsstandards für Ihren gesamten Gerätebestand.

 

Serviceversprechen

Der gesamte Reparaturprozess – von der Abholung bis zur Rücklieferung – wird in der Regel innerhalb von fünf Werktagen abgeschlossen. Über unser speziell abgestimmtes IT-System erhalten Sie jederzeit Zugriff auf aktuelle Auftrags- und Reparaturstatusinformationen. Zusätzlich stellen wir Ihnen regelmäßig individuelle Reportings zur Verfügung, die Art, Inhalt und Frequenz der Berichterstattung flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen.

 

Service-Level

Vor-Ort-Services für: Drucker

Inhouse-Services für: Drucker, Server, PC, Notebooks, iPads, iPods, iPhones, Netzwerkgeräte

 

Produktgruppen

  • Drucker: Reparaturen für Brother, Epson, Kyocera, OKI, Fujitsu, Lexmark, HP, Canon - auch innerhalb der Herstellergarantie
  • Notebooks, PC und Server: Toshiba, Fujitsu-Siemens, Macom, Apple - sowohl innerhalb als auch außerhalb der Herstellergarantie
  • Speichersysteme: HP, Acer und IBM 
  • Monitore und mobile Endgeräte: Macom, Apple und Nokia

 

Vorteile

  • Schnelle Fehleranalyse durch herstellerübergreifende Diagnosesysteme
  • Minimale Ausfallzeiten durch effiziente Reparaturprozesse
  • Reinigung zur Betriebssicherheit und für ein gesünderes Arbeitsumfeld
  • Nachhaltige Ressourcenschonung durch Lebensdauerverlängerung
  • Technische Absicherung durch vollständige Dokumentation sowie VDE-Prüfungen
  • Erfüllung der Vorschriften der Berufsgenossenschaften durch Reinigungen und VDE-Prüfungen
  • Rückführung ins Herstellergarantieverfahren bei autorisierten Partnern
  • Herstellerübergreifende Wissensdatenbank mit umfassendem Know-how