Um Sie bei Ihrem Kauf bestmöglich zu unterstützen, stehen wir Ihnen bereits vor Ihrer Kaufentscheidung tatkräftig zur Seite.

Es ist unser Selbstverständnis als Value Added Reseller, Unternehmenskunden neben einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis Services anzubieten, die Ihn bei der Umsetzung seiner betrieblichen Prozesse und Ziele unterstützen.

Individuelle und maßgeschneiderte Vorteile, die von konkretem Nutzen sind und der steigenden Komplexität unternehmerischer Prozesse und Abläufe Rechnung tragen.

 

Persönlicher Ansprechpartner

Als Single Point of Contact steht jedem unserer Unternehmenskunden ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite.

Dieser kennt Ihr Unternehmen, seine Abläufe und weiß, worauf Sie Wert legen, um alle Transaktionen auf Ihre Anforderungen abzustimmen und möglichst schlank und kosteneffizient zu gestalten. Aufgabe Ihres Ansprechpartners ist es, sich in unserem Hause für Sie starkzumachen. Gerne berät Sie Ihr Ansprechpartner vor dem Kauf. Etwa bei der Produktsuche, der Erstellung von Angeboten und technischer Datenblätter oder aber er fungiert als Mittler zwischen Ihnen und dem Hersteller, wenn es etwa um größere Projekte, Anschaffungen und Rollouts geht.

Auch bei Rückkäufen, Trade-In-Services und allen Fragen rund um unsere Entsorgungslogistik erhalten Sie hier alle Informationen aus einer Hand. Von Ihrem persönlichen Ansprechpartner.

 

Support Hotline

Sollten Sie noch kein Kundenkonto, bzw. keinen persönlichen Ansprechpartner haben, würden wir uns freuen, Sie kennenzulernen.

Falls Sie ein Kundenkonto eröffnen möchten oder aber Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben, können Sie uns telefonisch, per Fax, Live Chat oder Email erreichen. Gerne freuen wir uns auch über Kontakt- oder Preisanfragen.

Montags bis Donnerstags von 08:00-17.30 Uhr

Freitags von 08:00-15.00

Tel: 0911 5442651-0 Fax: 0911 5442651-22

Mail: contact[at]edico-equipment.de